Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 30.05.2006, 14:54 Uhr

Sonst kriegst du ein Horn???

Glaubst du ernsthaft wir haben uns auf einem Mädchengymnasium geprügelt?

Sorry, aber jetzt muß ich lachen.

Und nochmal sorry: Wir waren KINDER!!! Und obwohl ich gesehen habe daß auch viele nette Mädchen ohne Markenklamotten rumgelaufen sind, gab es eingeschworene Gemeinschaften, in diesem Fall die verwöhnten Hockey-Gören und Rudervereinsmitgliedertöchter.

Und bevor du anfängst: Meine Eltern haben sehr wohl versucht, mich ohne Vorurteile großzuziehen denn beide hatten es früher auch nicht leicht, aber so nett ich zuHause und in der Verwandtschaft war, so n A...loch war ich in der Schule.

So ist das Leben, da kannst du noch so versuchen zu erziehen, mit anderen Einflüssen ändern sich die Kinder.

Und es ging mir ja auch nicht darum, das von Schwoba gesagte zu uunterstreichen, sondern ich hab einfach um Verständnis dafür gebeten, daß er nen anderen Blickwinkel hat.

Mach den versuch und besprich das Thema einfach mal mit deienm Mann, und frag ihn, ob er innerhalb der Schule die große Welle machen würde (mit Lehrer, Direktoren, Eltern sprechen) oder ob er Maßnahmen ergreifen würde, deinen Sohn zu stärken (das heißt in dem Falle ja nicht, ihm beizubringen, wie man andere so richtig auf die Omme haut).

Und laß dir gesagt sein: Schüler, deren Eltern in der Schule die große Welle machen, kommen nie mehr auf einen grünen Zweig bei ihren MItschülern. Sollte man auch mal bedenken...

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.