Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauFrosch am 30.05.2006, 13:58 Uhr

@ kleinerRubin

Hi,

hab eben dein Posting wegen dem Jungen gelesen, der Ärger in der Schule hat.

Wir haben das letztes Jahr auch durch gemacht. Mein grosser wurde in der grundschule auch von anderen Jungs drangsaliert. Die Schule hat nichts dagegen gemacht. Mein Sohn war am ende schon ziemlich runter mit den Nerven. Das ganze hat ihn sehr belastet. Er erbrach sich Morgens mehr mals und hatte Bauchschmerzen wenn er zur Schule musste.

Anfangs sagte mein Mann noch, da muss er durch, dass muss er selber regeln, den sonst nimmt das nie ein ende. Nur mein Sohn ist auch keiner der zurück haut.

Das ganze ging soweit, dass mein Sohn sogar von einem gewürgt wurde. Da ist dann meinen Mann der kragen geplatz. Er ging auch zu den Eltern des Kindes. Aber da kam nur: nichts verstehen.

Da hat sich dann mein Mann den Jungen geschnappt und ihn ordentlich die Meinung gesagt. Von da ab war dann ruhe.

Ich würde deine Tamu auf jeden Fall raten was dagegen zu unternehmen. Die Kinder leiden Höllenqualen. Rangeleien sind sicher nrmal. Aber wenn es zu weit geht muss man einschreiten.

Die Zeiten haben sich sehr geändert. Früher gab es bei usn an den grundschulen noch keine Schlagringe oder Butterflymesser. An der GS von meinem Sohn wurden solche sachen nun schon häufig bei Schüler gefunden.

Wir hatten damals auch unsere Streber in der Klasse die hin und wieder auf gezogen wurden. Aber heute wird da teilweise schon härter vor gegangen.

grüsse
Tanja

 
2 Antworten:

@ Frosch

Antwort von kleinerRubin am 30.05.2006, 14:20 Uhr

Hallo Tanja,

ich glaub ich werd der TaMu mal sagen sie soll selbst mal hier reinschauen, das ist vielleicht sinnvoller.

dank dir auf jeden Fall für dein posting :o)

Lieben gruss,

Rubinsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ FrauFrosch

Antwort von faya am 30.05.2006, 15:06 Uhr

DANKE für deinen Erfahrungsbericht.

Das bringt doch mehr als " ich meine" "ich würde" u.s.w. , wenn jemand das durchlebt hat, daß sein Kind richtige Angst hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.