Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 30.05.2006, 15:05 Uhr

Sonst kriegst du ein Horn???

Ich weiss, dass das alles so ist wie du beschreibst.

Ich schrieb auch weiter unten, dass Schwoba sehr wohl die Realitaet beschreibt. Ich verstehe auch, dass Maenner das vielleicht alles anders sehen.

Was ich nicht verstehe, ist der Loesungsansatz: nur nicht auffallen, dann passiert schon nichts. Das wuerde ich meinem Kind so nicht eintrichtern

Schwoba hat das in seinem letzten Posting schon etwas revidiert, trotzdem passt mir das noch nicht. Es geht mir bei all dem zu sehr darum, dass man offensichtlich unbedingt etwas darstellen muss.

Natuerlich muss man sein Kind staerken, das faengt schon beim Urvertrauen ganz frueh an...das muessen wir nicht diskutieren.

Ich bin auch sicher die letzte, die dem Kind alle Schwierigkeiten abnehmen will (einfach weil es nicht geht und nicht gut waer). Aber es gibt inzwischen eine schlimme Realitaet an den oeffentl. Schulen und darauf sollte man ein waches Auge haben.

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.