Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 07.10.2013, 11:43 Uhr

Und es ist ja nicht nur das Gewicht -

Stimmt, genauso wundert mich oft, wenn Eltern sich von ihren kleinen (!) Kindern zutiefst beleidigt fühlen, wenn die mal "blöde Mama" oder ganz treffend "selber, selber!" sagen. Geht um eigene Unsicherheit, trifft aber halt die Schutzlosen. (Und auch ein 13jähriger ist noch ein schutzloses Kind irgendwie.)

Es soll übrigens weder Lehrerschelte noch Gluckengetue sein, es geht mir um etwas, das in der Gesellschaft vergraben ist, und sich halt z.B. in der Schule äußert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.