Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 07.10.2013, 12:44 Uhr

Ja klar, das mit dem Tier...

Hm, dann bin ich auch komisch... wenn meine Kinder etwas "kleines" Verletzendes tun, stehe ich überhaupt nicht darüber. Mittlerweile schaffe ich es, nach außen "neutral" zu reagieren, man will ja nicht alles gleich so hoch hängen, aber innerlich darf keiner 'reingucken.
Ich versuche immer nach dem Motto "was du nicht willst, das man dir tu" zu erklären, aber eine wirklich perfekte Lösung dafür habe ich auch nicht gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.