Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.10.2013, 14:10 Uhr

Blöde Mama...

Bei einem "blöde Mama" habe ich aber keine Veranlassung, mich ernstlich verletzt zu fühlen, weil ich weiß, meine Kinder hängen an mir und meinen damit eben nicht, dass sie mich grundsätzlich blöd finden, sondern dass sie sich im Moment aus einem ganz konkreten Grund über mich ärgern und deswegen wütend sind und diese Gefühle eben in einem "blöde Mama!" ausdrücken.

Damit kann ich gut leben...

Wenn ich das Gefühl hätte, sie würden es wirklich meinen und nicht als Ventil für andere Gefühle so formulieren - dann wäre es eine ganz andere Situation. :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.