Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hazeleyes am 15.06.2012, 21:27 Uhr

Umfrage zum Buch Alleinerziehend mit Mann

Zwei Damen haben es wirklich gewagt und ein Buch namens Alleinerziehend mit Mann zu veröffentlichen. Hier geht es um den Spagat zwischen Kinder, Job, Haushalt und Mann. Es wird erläutert, dass die Männer quasi nach der Geburt des Kindes wie vom Erdboden verschluckt sind und sich nur noch in die Arbeit stürzen. Und das der Unterschied zu "wirklich" Alleinerziehenden darin liegt, dass diese nur weniger Wäsche haben.

Über 5000 haben bei FB gefällt mir angeklickt, und die Männer werden regelrecht durch den Kakao gezogen und in der Luft zerrissen.

Als ich das alles gelesen habe, kam es mir echt hoch. Von wegen Alleinerziehende haben nur weniger Wäsche, sie haben zudem noch Existenzängste, Stress mit dem Partner und können sich und ihrem Kind nicht so oft was gönnen.

Mein Mann kommt auch immer spät Heim und arbeitet sogar am WE, klar fühle ich manchmal Alleingelassen aber soll ich mich darüber aufregen?
Meinem Mann ist es nicht egal, er findet es sehr schade, dass er so viel vom Kleinen verpasst, aber irgendwo müssen die Brötchen ja her kommen.

Ich denke die Autorinnen haben sich entweder das falsche Leben oder den falschen Mann ausgesucht.

Was sagt ihr dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.