Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 16.06.2012, 9:10 Uhr

Umfrage zum Buch Alleinerziehend mit Mann

Hallo,

ich kenne dieses Buch (noch) nicht, werde es aber vielleicht mal lesen.

Wahrscheinlich ist es lustig und passagenweise würde ich wohl denken, dass könnte auch ich geschrieben haben.

Ich kenne beide Seiten, Sowohl AE, als auch AE mit Mann.

Und beides hat Vor- und Nachteile.

Läuft die Ehe gerade gut, ist AE mit Mann ganz hervorragend. Dann erträgt man den Schmutz, die Unordnung und die Macken des Mannes mit Humor.

Läuft sie gerade nicht, dann wünscht man sich schon mal AE zu sein, weil man damit definitv freier ist und nicht noch zusätzliche Arbeit hat.

LG

Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.