Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 15.06.2012, 23:55 Uhr

Umfrage zum Buch Alleinerziehend mit Mann

ich bin leider alleinerziehend :-(

und ICH kann euch nur sagen.........seit froh, wenn ihr eure Männer noch habt!!!

Ich komme mit Nadinchen nachhause...und keiner ist da *wein*

wen, kümmert schmutzige Wäsche, wenn der MANN zuhause ist! wenn das Kind krank ist, wie froh ist FRAU da, wenn jemand da ist, der die Angst mit einem teilt!!!

ICH musste zwangsläufig ALLES lernen :-( naja.....man schafft es irgendwie :-( ICH kann inzwischen sogar alleine tanken! dies hat mein Mann immer gemacht! Heckenschneiden kann ich zwar noch nicht, aber dies lerne ich auch noch!!! ganz bestimmt!

lg, Andrea

ps. seid DANKBAR, das ihr eure Männer habt.....OHNE....ist es verdammt schwer :-(((

in die Bretagne werd ich wohl nie mehr kommen.....1000 km Autobahn, das traue ich mir im Leben nicht zu :-(

ICH vermisse meinen Michael.......jeden TAG mehr :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.