Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 15.06.2012, 22:15 Uhr

Umfrage zum Buch Alleinerziehend mit Mann

Ich habe das Buch nicht gelesen, nehme aber an, dass es sich nicht eignet (und sich auch nicht eignen SOLL), um auf bierernste Weise den Unterschied zwischen ae MIT und ae OHNE Mann zu diskutieren.
Es soll wohl eher auf humorvolle Art über bestimmte, weit verbreitete Tatsachen hinweghelfen....

Wer also ein wirkliches Problem mit dem ae (welchem auch immer) - Dasein hat, sollte das Buch vielleicht nicht lesen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.