Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 30.11.2009, 13:42 Uhr

UMFRAGE: wie seid ihr zu eurem nick gekommen?

Als ich mich registriert habe fiel mir nix schlaues ein. Paralell lief gerade im TV irgendein Bond und so kam ich auf Moneypenny. Der war aber schon vergeben, also hing ich die 77 hinten dran, davon ausgehend, daß der Nick sicher nicht mehr genutzt wird (was er aber wird). Irgendwann habe ich zwischendurch dann mal von einem Tag auf den anderen mein Paßwort vergessen und da gab es die Funktion noch nicht, daß man das einfach anfordern konnte, wenn man es vergessen hat. Also habe ich mich neu mit einem * registriert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.