Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 30.11.2009, 22:06 Uhr

UMFRAGE: wie seid ihr zu eurem nick gekommen?/@Jo

Hallo JO,

danke für deine wirklich rasche Antwort!

DAS hätte ich nun wirklich nicht gedacht, dass es Jo auch als Taufnamen gibt, aber den könnte ich auch vergeben. Und ein 2. (stummer) Vorname ist ja auch nicht "schlimm".

Blöd halt nur, dass du Post bekommst mit HERRN Jo!

Wie alt bist du denn so ungefähr? (Brauchst ja nicht dein GENAUES Geburtsjahr zu nennen, wenn du das nicht möchtest, sondern halt, wenn du möchtest Anfang/Mitte/Ende der 60er oder 70er Jahre oder so). Frage nämlich DESWEGEN, weil ja früher (auch noch vor 30 Jahren) "(vor)namens-mäßig" noch lange nicht alles erlaubt war, was heute inzwischen erlaubt ist.


Gruß M. (die ihren Namen in öffentlichen Foren nicht verrät!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.