Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 30.11.2009, 21:06 Uhr

wegen dem Sodbrennen

"Lg reni, die NICHT Renate heißt"

Und ich DACHTE bislang TATSÄCHLICH, DASS du Renate heißt!
Gewundert hat mich nur dein Geburtsjahr, denn du hast mal erwähnt, dass du 1972 geboren wurdest - und damals wurden die weiblichen Babies ja so gut wie nicht mehr Renate genannt (OK, ein paar Minderheiten vielleicht, aber üblich war der Name zu diesem Zeitpunkt nicht mehr).

Und... Wie heißt du denn nun "richtig"??? *trippel*...
Ich weiß, dass ich üüüberhaupt _ gaaar nicht neugierig bin, sondern ich will es nur wissen!


Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.