Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gazi72 am 29.11.2009, 17:46 Uhr

das kleine Engel ist wieder da!

*

 
15 Antworten:

Re: ich hoffe ihr dürft ab jetzt unter Euch sein...

Antwort von Gazi72 am 29.11.2009, 17:47 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe ihr dürft ab jetzt unter Euch sein...

Antwort von sandra.k. am 29.11.2009, 18:13 Uhr

hoffentlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles beim alten?

Antwort von Gazi72 am 29.11.2009, 18:36 Uhr

hab geschaut...es gibt kein weiteres Forum für Trauernde, oder bin ich blind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALLES WIE IMMER... aber auch alles

Antwort von mamafürvier am 29.11.2009, 18:38 Uhr

und schon der erste Beitrag greift das alte Thema wieder auf... auf ein Neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALLES WIE IMMER... aber auch alles

Antwort von sandra.k. am 29.11.2009, 18:41 Uhr

ich wollte kein theama aufgreifen...ich bin nur froh,dass ich dort wieder jemanden zum schreiben habe....meine letzte fg ist erst im august gewesen....und hier gehört das nicht hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALLES WIE IMMER... aber auch alles

Antwort von eviba am 29.11.2009, 18:44 Uhr

Ja, alles wie immer - auch die Spanner sind schon wieder da!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALLES WIE IMMER... aber auch alles

Antwort von mamafürvier am 29.11.2009, 18:44 Uhr

1. hast du aber
2. hier kannst du mir nicht verbieten zu schreiben
Ich hatte keine Fehlgeburten, würde es nie wagen im KE dummes Zeug zu schreiben... hier darf ich.
Ich verstehe gut, daß ihr unter euch sein wollt, sei euch gegönnt aber wieso darm man das Thema KE hier nicht schreiben? Das ganze rub ist nun nicht beschlagnahmt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALLES WIE IMMER... aber auch alles

Antwort von sandra.k. am 29.11.2009, 18:46 Uhr

*leichtlächel*
lass uns gehen eviba .....dann sind die ruhig und wir auch....bringen wir ruhe rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALLES WIE IMMER... aber auch alles

Antwort von Gazi72 am 29.11.2009, 18:46 Uhr

ich werde mich hüten da rein zu gehn...hab zwar noch nie dort geschrieben weil ich da auch nichts zu suchen hab, aber ich hab mich insgesamt von Eurer Meinung und Ansicht überzeugen lassen!


Es gibt wirklich keinen grund diese Seite zu besuchen wenn man nicht Betroffene ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gazi

Antwort von sandra.k. am 29.11.2009, 18:50 Uhr

danke...machs gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALLES WIE IMMER... aber auch alles

Antwort von narnia am 29.11.2009, 18:52 Uhr

Ja, super gemacht, Sandra. Du gehst halt mit gutem Beispiel voran.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALLES WIE IMMER... aber auch alles

Antwort von Finfant am 29.11.2009, 19:51 Uhr

wie schön, das du HIER "dummes" Zeug schreiben darfst

--------Ich hatte keine Fehlgeburten-----und WARUM liest du dann dort???

Ich wäre froh und dankbar, wenn ich dort nicht lesen und schreiben müsste!

Andrea

ps. ich denke, das jetzt (nach der Öffnung, bzw. Schliessung des KE) noch MEHR "Spanner" im KE lesen und schreiben werden......

und ICH mach jetzt den PC aus! lese meiner Tochter noch eine Geschichte vor und dann schau ich den Krimi im ersten! ist besser für meine Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALLES WIE IMMER... aber auch alles

Antwort von mamafürvier am 29.11.2009, 19:54 Uhr

Ich verstehe diese Spanner-Unterstellung jetzt nicht. Wenn hier wer schreibt das KE geht nicht schaut man schon mal und wen man dann hört es geht wieder schaut man auch mal... ich finde daran nichts verwerfliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir dürfen wieder unter uns sein?

Antwort von Chatilia am 29.11.2009, 21:22 Uhr

oh ja. wir dürfen wieder unter uns sein. müssen unter uns sein. muss auch so sein.

ich habe es schon oft geschrieben: nach solch einem trauerfall teilt sich die welt in zwei kategorien und zwar in eine (zum glück) kleine, die weiss, was man durchmacht. und die zweite, die keine ahnung hat und aus unwissenheit oft noch mehr kaputtmacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kleine Engel ist wieder da!

Antwort von Schnecke71 am 29.11.2009, 21:45 Uhr

Ich denke, es gibt auch andere "legitime" Gründe in solch einem Forum zu lesen als Sensationslust.
Leider ist es aber - wie in vielen anderen Foren auch - so, dass versucht wird, Regeln aufzustellen, die hausgemacht sind. Da aber lauter mündige Menschen schreiben (davon geh ich einfach aus ;-) ), sind somit Probleme vorprogrammiert.
Als ich vor einigen Jahren selbst betroffen war, war das KE noch neu und damit auch die Situation damit neu...und viel entspannter. Die Zeiten ändern sich und wenn ich in letzter Zeit mal reinlas, dann antwortete ich höchstens noch per PN. Machte einfach mehr Sinn.
Ich würd mir ja für dieses Forum (KE) viel mehr Toleranz wünschen - für alle Seiten....von Mensch zu Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.