Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 30.11.2009, 12:32 Uhr

UMFRAGE: wie seid ihr zu eurem nick gekommen?

Nach meiner Hochzeit hatte ich die Initialen J.J. Kurz drauf hatte ich mich mit den Initialen hier angemeldet (als J-J, glaube ich), aber nach einem Jahr war der gesperrt - angeblich zu kurz, was ich aber irgendwie nicht genau nachvollziehen kann - andere haben auch so komische Nicks. Das war 2001. Dann hab ich halt aus den Buchstaben jayjay gemacht. Nutze ich häufig als Nick, da der aber oft vergeben ist, setze ich woanders auch meinen Geburtstag dahinter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.