Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 30.11.2009, 11:15 Uhr

UMFRAGE: wie seid ihr zu eurem nick gekommen?

Gehöre zu denen, wo es mit den Kindern zu tun hat, LeoLu, Leonie und Lukas, meine beiden großen, allerdings andersherum, weil Luleo klingt einfach nicht so gut. allerdings paßt es auch fast auf die beiden kleinen, man muß nur das o mit dem zweiten L tauschen:-) Lea und Louis:-). Die beiden gab es damals allerdings nicht.
Ansonsten findet man mich im Internet auch öfter unter Schwester Rabiata, Spitzname, den mir ein Lehrer mal gab, dazu nehm ich dann immer diesen Avatar:-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.