Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 05.10.2020, 18:09 Uhr

Trump auf Steroiden...

Das mit den juristischen Auseinandersetzungen im Anschluss an seine Präsidentschaft ist sicher der Grund, warum er mit Händen und Füssen alle Register zieht.

Ums amerikanische Volk ging es ihm nie, aber gut, dass ist ja nun kein Geheimnis.

Seine Selbstverherrlichung, die er auch wieder mit dem Ausflug zu den Fans und dem "Spoiler-Video" zur Schau stellte, erinnert mich an die Szene, als Michael Jackson sein Baby aus dem Fenster hielt, um es der Presse zu zeigen.

Narzissmus in Reinform.

Diese Twittertexte heute morgen hatten mich aber schon auch noch getroffen. Eine manische Depression? Vermutlich wirklich ein Steroid-High.

Oder ist doch alles nur ein Fake? Haben sie im Video nicht einen Huster sondern einen simplen Versprecher retuschiert?

Ich hoffe auf irgendeinen Verlauf, der keine bürgerkriegsähnlichen Zustände am Wahltag oder in den Tagen danach heraufbeschwört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.