Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 06.10.2020, 9:54 Uhr

POTUS auf Twitter und OT

Stimmt, man muss sich ja gegenseitig übertrumpfen.

Ich habe mir übrigens am Sonntag die Scobel-Folge angesehen, ich kannte das Format gar nicht (nur "Scobel" als Programmhinweis). Ich fand die einzelnen Beiträge interessant, aber ich fand's insgesamt ein bisschen schade, dass das Format so "eingedampft" ist - irgendwie hatte ich das Gefühl, dass all die Leute, die da saßen, im Dialog noch einiges mehr Interessante zu sagen gehabt hätten. So fand ich den Rahmen relativ starr, und es war so ein Themenhopping - alles mal kurz angerissen, aber nicht wirklich in die Tiefe gehend...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.