Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna3Mama am 05.10.2020, 15:06 Uhr

POTUS auf Twitter

... wen es interessiert. Donald scheint wach zu sein und auf irgendeinem Cortison-Hoch zu schweben.
Oder er hat zum Medikamentencocktail noch etwas richtig gutes dazu bekommen .

Quasi im Minutentakt hat er Aufforderungen zur Wahl auf Twitter gepostet.

Die schönsten:

PRO LIFE! VOTE

BETTER AND CHEAPER HEALTHCARE! VOTE!

STOCK MARKET HIGH! VOTE!

usw ... seitenweise


Dachte erst, er wurde gehackt.
Aber nö, ich glaub, er hat das Handy selbst in den Fingern.

Tut er mir jetzt leid?

Ich weiss nicht so recht...

Kann er im Wahlkampf weitermachen?

Die Spätfolgen einer C-Infektion wurden noch gar nicht richtig erwähnt. Selbst wenn er sich berappelt, es wird wohl noch länger gehen, bis er richtig fit ist. Was die ganzen Medis mit ihm anstellen ist auch so eine Frage.

Was denkt ihr?

 
17 Antworten:

Re: POTUS auf Twitter

Antwort von Esmeralda am 05.10.2020, 15:32 Uhr

Ich denke leider, dass diese hingeworfenen, eigentlich interpretierungsbedürftigen Wortanhäufungen auf seine Unterstützer tatsächlich die Effekte haben, die Trump wünscht.

Das Phänomen Trump hat mir klargemacht, dass man keineswegs fair, ethisch oder vernünftig an die Macht kommt.
Einfach zu lesende Schlagwörter, die gut klingen, ohne dass ein Weg zu diesem Ziel beschrieben wird. Verwaschenheit hilft,dass jeder das liest, was er sich erwartet.
Kürze und Ausrufungszeichen als vermeintlicher Ausdruck von Kraft und Willen.

Leid tun braucht er wirklich niemandem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POTUS auf Twitter

Antwort von DecafLofat am 05.10.2020, 15:55 Uhr

Donald und Melania haben covid-19.
Ich wünsche Biden alles gute.

Als ich heute früh von seiner Spazierfahrt gehört habe, wusste ich, der spinnt. Das wusste ich zwar schon vorher, aber jetzt: endgültig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trump auf Steroiden...

Antwort von Petra28 am 05.10.2020, 16:00 Uhr

Hat es das noch gebraucht?

Ansonsten: Ich gehe davon aus, dass Biden gewinnt. Trump wünsche ich beste Gesundheit, damit er Kraft hat für die kommenden juristischen Auseinandersetzungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POTUS auf Twitter

Antwort von luna8 am 05.10.2020, 16:55 Uhr

'Donald und Melania haben covid-19.
Ich wünsche Biden alles gute.'



Und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POTUS auf Twitter

Antwort von Hase67 am 05.10.2020, 17:38 Uhr

Seine Strategie wird bei seinen Wählern aber funktionieren. Er markiert jetzt den halt den starken Mann, ohne Rücksicht auf Verluste. Das von ihm veröffentlichte Video war offenbar auch geschnitten, da hat man wohl (ziemlich grob) seinen Huster rausgeschnitten.

Mich erinnert diese Vorstellung verdächtig an die Selbstvermarktung des nordkoreanischen oder russischen Staatschefs. Ich hoffe, ich muss nicht erleben, dass Trump irgendwann mit blanker Brust auf einem Pferd über das Klinikgelände reitet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POTUS auf Twitter

Antwort von Nynaeve2019 am 05.10.2020, 17:41 Uhr

Pferd? Doch nicht auf einem Pferd, es muss ein Löwe sein.

Erinnert ihr Euch noch an die Weißkopfseeadler-Szene?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POTUS auf Twitter

Antwort von Anna3Mama am 05.10.2020, 17:55 Uhr

das Wortspiel hatte ich beim ersten Mal schlicht überlesen. Das ist aber echt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POTUS auf Twitter

Antwort von Moira am 05.10.2020, 17:57 Uhr

Ja, der Vogel hat ihm doch fast die Frisur ruiniert! Wahrscheinlich hat er ihn danach köpfen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump auf Steroiden...

Antwort von Anna3Mama am 05.10.2020, 18:09 Uhr

Das mit den juristischen Auseinandersetzungen im Anschluss an seine Präsidentschaft ist sicher der Grund, warum er mit Händen und Füssen alle Register zieht.

Ums amerikanische Volk ging es ihm nie, aber gut, dass ist ja nun kein Geheimnis.

Seine Selbstverherrlichung, die er auch wieder mit dem Ausflug zu den Fans und dem "Spoiler-Video" zur Schau stellte, erinnert mich an die Szene, als Michael Jackson sein Baby aus dem Fenster hielt, um es der Presse zu zeigen.

Narzissmus in Reinform.

Diese Twittertexte heute morgen hatten mich aber schon auch noch getroffen. Eine manische Depression? Vermutlich wirklich ein Steroid-High.

Oder ist doch alles nur ein Fake? Haben sie im Video nicht einen Huster sondern einen simplen Versprecher retuschiert?

Ich hoffe auf irgendeinen Verlauf, der keine bürgerkriegsähnlichen Zustände am Wahltag oder in den Tagen danach heraufbeschwört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POTUS auf Twitter

Antwort von Einstein2.0 am 05.10.2020, 23:07 Uhr

Wo ist denn eigentlich seine orange Farbe hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POTUS auf Twitter

Antwort von Anna3Mama am 06.10.2020, 6:30 Uhr

Das habe ich mich auch schon gefragt.
Entweder ist es seine Definition von "blass" oder es kommt vom vielen Kortison. Das macht ja auch erst mal weichere Gesichtszüge bzw verändert das Hautbild.

Wenn die ganzen Medikamente die nächsten Tage nachlassen, wird sich zeigen ob dieser extreme Flow gerade Bestand hat. Von Leuten mit ähnlicher Medikation ab und an kenne ich einen heftigen Absturz 2 Tage "danach".

Aber genau so haben wir es uns ja alle vorgestellt. Steht nach 3 Tagen auf und brüllt, ist doch nur ein China-Schnupfen.

Jetzt mal sehen. Wenn er wirklich ohne weitere Medikamentengabe durch das Virus durchkommt, glaube ich doch wieder an die Fake-Theorie.

Wenn das alles so stimmen würde, hätten sie das Pulver Remdesivir, AK-Therapie plus Steroid zu schnell verschossen. Das eigene Immunsystem wurde unterdrückt, d.h. das Virus könnte nochmal richtig Gas geben.
Nochmal das ganze Procedere macht ein normaler Körper aber nicht so einfach mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POTUS auf Twitter

Antwort von Einstein2.0 am 06.10.2020, 7:06 Uhr

Genau das denke ich auch, bin verwundert über diese Medikation.

Ob der überhaupt schlafen kann? Wenn ich Cortison bekomme, drehe ich nachts voll auf und ja, das Absetzen ist kein Spaß, in seinem Alter dürfte das noch heftiger werden.

Warten wir’s ab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POTUS auf Twitter

Antwort von Hase67 am 06.10.2020, 7:55 Uhr

Er ist ja jetzt zurück im Weißen Haus, wo er fröhlich weiter die Menschen in seinem Umfeld anstecken kann.

Wegen der orangen Farbe: Gut möglich, dass es im Krankenhaus dann zwar einen Hairstylisten, aber doch keinen Make-up-Artisten gab, um ihn zurecht zu machen. Am Ende ist es doch kein Selbstbräuner oder Sonnenbank-Orange, sondern getönte Tagescreme oder Foundation?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POTUS auf Twitter und OT

Antwort von Hase67 am 06.10.2020, 9:54 Uhr

Stimmt, man muss sich ja gegenseitig übertrumpfen.

Ich habe mir übrigens am Sonntag die Scobel-Folge angesehen, ich kannte das Format gar nicht (nur "Scobel" als Programmhinweis). Ich fand die einzelnen Beiträge interessant, aber ich fand's insgesamt ein bisschen schade, dass das Format so "eingedampft" ist - irgendwie hatte ich das Gefühl, dass all die Leute, die da saßen, im Dialog noch einiges mehr Interessante zu sagen gehabt hätten. So fand ich den Rahmen relativ starr, und es war so ein Themenhopping - alles mal kurz angerissen, aber nicht wirklich in die Tiefe gehend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POTUS auf Twitter

Antwort von Einstein2.0 am 06.10.2020, 12:04 Uhr

Ha, bei seiner Narzissmus-Show war er wieder orange!

Die Atmung ist noch nicht so supi, wie es scheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POTUS auf Twitter und OT

Antwort von Nynaeve2019 am 06.10.2020, 13:24 Uhr

Das ist bei Scobel oft so, dafür werden verschiedene Richtungen gezeigt. Ich mag es andere Ansätze bei bestimmten Fragestellungen anzuschauen. Zum Vertiefen musst Du tatsächlich dann weiter suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POTUS auf Twitter

Antwort von Hase67 am 07.10.2020, 10:06 Uhr

Guck mal, was ich gefunden habe, das hatte ich noch gar nicht gesehen (obwohl ich öfter den Guardian lese)...

Ist aber schon vom letzten Jahr - dafür von Trump selbst getweetet...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.