Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 06.10.2020, 6:30 Uhr

POTUS auf Twitter

Das habe ich mich auch schon gefragt.
Entweder ist es seine Definition von "blass" oder es kommt vom vielen Kortison. Das macht ja auch erst mal weichere Gesichtszüge bzw verändert das Hautbild.

Wenn die ganzen Medikamente die nächsten Tage nachlassen, wird sich zeigen ob dieser extreme Flow gerade Bestand hat. Von Leuten mit ähnlicher Medikation ab und an kenne ich einen heftigen Absturz 2 Tage "danach".

Aber genau so haben wir es uns ja alle vorgestellt. Steht nach 3 Tagen auf und brüllt, ist doch nur ein China-Schnupfen.

Jetzt mal sehen. Wenn er wirklich ohne weitere Medikamentengabe durch das Virus durchkommt, glaube ich doch wieder an die Fake-Theorie.

Wenn das alles so stimmen würde, hätten sie das Pulver Remdesivir, AK-Therapie plus Steroid zu schnell verschossen. Das eigene Immunsystem wurde unterdrückt, d.h. das Virus könnte nochmal richtig Gas geben.
Nochmal das ganze Procedere macht ein normaler Körper aber nicht so einfach mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.