Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 05.10.2020, 15:32 Uhr

POTUS auf Twitter

Ich denke leider, dass diese hingeworfenen, eigentlich interpretierungsbedürftigen Wortanhäufungen auf seine Unterstützer tatsächlich die Effekte haben, die Trump wünscht.

Das Phänomen Trump hat mir klargemacht, dass man keineswegs fair, ethisch oder vernünftig an die Macht kommt.
Einfach zu lesende Schlagwörter, die gut klingen, ohne dass ein Weg zu diesem Ziel beschrieben wird. Verwaschenheit hilft,dass jeder das liest, was er sich erwartet.
Kürze und Ausrufungszeichen als vermeintlicher Ausdruck von Kraft und Willen.

Leid tun braucht er wirklich niemandem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.