Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 14.09.2016, 9:44 Uhr

Terrorzelle ausgehoben

"Es wäre für alle, insbesondere für die Flüchtlinge, ein wahrer Segen, wenn man alle radikalen Idioten die, warum auch Immer in den Westen geflohen sind obwohl sie die Werte des Westens verabscheuen,, in ein Flugzeug setzen würde. One way Ticket. "

Tut aber keiner.

"Dazu dann noch die, die bewusst eingeschleust wurden weil im Herbst und Winter letzten Jahres überhaupt keine Kontrollen mehr statt gefunden haben und diese Sicherhritslücke ein Segen für diese Verbrecher war. Es konnte doch jeder problemlos rein. Man musste nur angeben den Pass verloren zu haben. Fertig. Keine Registrierung, kaum Kontrollen. Prima."

Offene Grenzen sind doch was Tolles!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.