Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 14.09.2016, 9:06 Uhr

Terrorzelle ausgehoben

Es wäre für alle, insbesondere für die Flüchtlinge, ein wahrer Segen, wenn man alle radikalen Idioten die, warum auch Immer in den Westen geflohen sind obwohl sie die Werte des Westens verabscheuen,, in ein Flugzeug setzen würde. One way Ticket.

Dann ist gerade im Spiegel ein Artikel über die Islamistrnszene in Hildesheim. Ich frage mich, geht's noch? Ich will sowas nicht hier haben! Das sind allerdings größtenteils Konvertiten und Menschen, die schon länger hier leben. Warum wandern die nicht nach Saudi Arabien aus? Scharia, Frauen Unterdrückun g Auspeitschungen -dort gibt es alles was deren Herz begehrt. Dann könnten wir hier schön leben. Dazu dann noch die, die bewusst eingeschleust wurden weil im Herbst und Winter letzten Jahres überhaupt keine Kontrollen mehr statt gefunden haben und diese Sicherhritslücke ein Segen für diese Verbrecher war. Es konnte doch jeder problemlos rein. Man musste nur angeben den Pass verloren zu haben. Fertig. Keine Registrierung, kaum Kontrollen. Prima.

Ich bin so wütend! Die Flüchtlinge sind u.A.vor genau diesem Scheiß geflüchtet. Jetzt haben sie das hier in der Light Version und werden auch noch unter Generalberdacht gestellt. Automatisch wird man doch mißtrauisch, das ist doch klar. Das macht Angst.

Die sind wirklich irre. Komplett gestört und gefährlich. Eine Gesellschaft kann sich auch tot tolerieren. Hauptsache keine Kreuze in öffentlichen Gebäuden.

Herzlichen Glückwunsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.