kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alexxandra am 14.09.2016, 13:39 Uhr zurück

war in meinem Urlaub auch so

ich habe es ja oben schon geschrieben, ich bin in manchen Ecken meiner Stadt als nicht kopftuchtragende Frau schon auffällig.
Die ersten Personen, die mir zuhause begegnet sind, waren 2 kpl. schwarz gekleidete, kpl. verhüllte Mädchen oder Frauen. Und im Zug eine Gruppe nordafrikanischer Jugendlicher, die in keinster Weise auffällig waren, aber manchmal bekomme ich tatsächlich das Gefühl, dass ich hier die Fremde bin.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht