Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Fee am 31.05.2017, 16:27 Uhr

Techniker Krankenkasse

Sowohl mit dem Online-Service als auch dem Telefonservice bin ich zufrieden. Eine neue Geschäftstelle ist bei uns um die Ecke. Erstattungen liefen immer ohne Probleme.

Davor waren wir bei einer Betriebskrankenkasse, die alle paar Monate fusionierte. Wir wussten am Ende gar nicht mehr, wie sie aktuell hieß. Mit Problemen ließ man uns im Regen stehen, weil die KK nur mit sich selbst beschäftigt war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.