Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 31.05.2017, 17:21 Uhr

Welche Krankenkasse könnt ihr empfehlen ?

Ich bin seit Jahr und Tag bei der AOK und schon immer zufrieden.
Nichts wurde bisher nicht bezahlt (hatte aber noch nie ne kur oder so beantragt). Auch die Spangen der Kinder (bei der die Kieferorthopädin meinte sie glaubt nicht dass die durch gehen) wurden ohne weitere Überprüfung bezahlt.
Auch Logopädin und Hebamme meinten bei der AOK können sie einen höheren Satz abrechnen und waren zufrieden.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.