Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 01.06.2017, 11:26 Uhr

Welche Krankenkasse könnt ihr empfehlen ?

Meine Arbeiter/Angestellten sind bei verschiedenen Krankenkassen. Da war über die Jahre auch schon die ein oder andere längere Krankheit dabei. Einige mussten wohl relativ zeitnah zum MDK, andere erst später und manche nie, obwohl die Krankengeld Bezugszeiträume teilweise ausgeschöpft wurden. Ich vermute dass es da große Unterschiede gibt. Habe mich aber noch nie mit dem Thema beschäftigt da privat versichert und mein Unternehmen auch läuft wenn ich krank wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.