Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 10.03.2023, 7:50 Uhr

Sohn entscheiden lassen

Für mich als Mutter wäre das klar, bei mir ein klares Nein. So nicht. Dem Grunde nach schließe ich mich meinen Vorschreiber:innen an.

Nun ist dein Sohn aber keine 6 mehr. Er hat den Kontakt aufgenommen. Wenn er ein gescheiter Junge ist solltest Du mit ihm reden und deine Gefühle erklären. Wie Du das siehst. Aber lass deinen Sohn entscheiden. Biete ihm alle Unterstützung an die er braucht. Sag ihm, dass Du bereit stehst ihn abzuholen, sofern er sich nicht wohl fühlt.

Bezüglich Geschenk würde ich erst deinen Sohn dazu befragen. Eventuell hat er eine Idee. Ansonsten für 10 Euro einen Blumenstrauß mit kleiner Glückwunschkarte dazu. Lass Dir deinen Anstand nicht nehmen.

Ich finde super, dass Du offen bist. Meinen Respekt hast Du!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.