Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauspm am 09.03.2023, 21:19 Uhr

Geschenk zur Hochzeit bei besonderer Situation

Bedeutet dein Sohn wird dort niemanden kennen?
Aber gerade bei einer Hochzeit ist ja sicher die gesamte Familie des Vaters ( also auch die deines Sohnes) dabei, die deinen Sohn nicht kennen und andersrum ebenso.
Ich finde das to much so beim ersten Treffen und er dann so alleine dort, das würde selbst manch Erwachsenen ueberfordern.
Ich würde ihm davon abraten hinzugeben aber ihn letztlich doch selber entscheiden lassen.
Geschenk : auch ich bin dafür dass eine karte reicht, eventuell einen kleinen Strauß mit Blumen der Saison, also neutral

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.