Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 09.03.2023, 23:55 Uhr

Geschenk zur Hochzeit bei besonderer Situation

Ich finde das vom Kindsvater sehr befremdlich. ER sollte in seinem Alter wissen, dass dies nicht der richtige Rahmen ist, um sich nach 13 Jahren das erste Mal wiederzusehen.

Auch wenn er 16 ist, würde ich mit ihm darüber sprechen. Völlig objektiv, ohne den Vater schlecht zu machen.

Mir gehen da echt komische Dinge durch den Kopf. Was hat er mit dem Jungen vor?

Wäre ich die Mutter, ich glaube ich würde es verhindern, dass mein Kind da hingeht. Ich hätte zu sehr Angst, dass da irgendwas vorfällt, was er schlecht verkraftet. Er kennt niemanden und im Grunde kennt er ja auch seinen Vater nicht. Und dieser hatte ja wohl auch nie die Interesse an seinem Kind, geschweige denn Unterhalt bezahlt. Wieso jetzt so plötzlich?

Kennst du die Inhalte der Whatsapp-Nachrichten? Hast du selber Kontakt zum Vater?

Ich bleib dabei: Ich finde es mehr als komisch :-( und würde versuchen, mein Kind zu schützen.

Ein Treffen nach der Hochzeit an einem neutralen Ort ok, aber nicht während der Hochzeit.
Dann kann man gucken, ob der Mensch sich geändert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.