Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von netteKlarinette am 10.03.2023, 14:04 Uhr

Geschenk zur Hochzeit bei besonderer Situation

Wenn dein Sohn allerdings bedenken hat, dass er dort etwas unbeholfen herumsteht etc dann soll er vllt einen Freund als Begleitung mitnehmen. Du musst ihm natürlich versichern, dass es ihm auch niemand nachträgt, wenn er nicht möchte oder wenn er schnell wieder abgeholt werden will. Je nach Entfernung soll er doch dem Papa vorschlagen, dass die sich vor der Hochzeit noch treffen zum Kennenlernen oder zumindest Videotelefonie zum Beschnuppern machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.