Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 11.03.2023, 10:27 Uhr

Geschenk zur Hochzeit bei besonderer Situation

Hallo,
Ich würde versuchen, meinen Sohn davon abzuhalten, auf die Hochzeit zu gehen, wenn das der erste Kontakt nach so vielen Jahren ist.

Wenn er unbedingt zur Hochzeit möchte, soll er seinen Vater vorher noch kennenlernen. Auch wenn recht kurzfristig ist, sollte es dem Vater das wert sein.

Ein Geschenk (wenn überhaupt) soll sich dein Sohn überlegen. Windlicht finde ich unpassend. Irgendwas persönliches. Ich glaube nicht, dass sich wrder dein Sohn noch der Vater mit dem Geschenk identifizieren können.

Weißt du noch, für was sich der Vater früher interessiert hat? Vielleicht haben die beiden ja ein gemeinsames Hobby.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.