Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 09.03.2023, 20:39 Uhr

Geschenk zur Hochzeit bei besonderer Situation

Ich schenke grundsätzlich keinen Alkohol, du weißt nie, ob der zu Beschenkende (trockener) Alkoholiker ist.
Ansonsten: ich finde die aktuelle Hochzeit des Vaters nicht den geeigneten Rahmen für eine Kontaktsituation nach langer Zeit. Er sollte zumindest so viel Anstand haben, sich eins zu eins Zeit für seinen Sohn zu nehmen, denn bei der Hochzeit wird es viele Hände geben, die geschüttelt werden müssen, und viele Leute, die ein paar Worte mit dem Bräutigam wechseln wollen. Ich fürchte, dein Sohn wird sich da eher etwas verloren fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.