Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 09.03.2023, 21:05 Uhr

Geschenk zur Hochzeit bei besonderer Situation

Befremdlich, nach ein paar Whatsapp Kontakten gleich zur Hochzeit einzuladen.
ICH würde wohl nicht hingehen, ich käme mir da blöd vor, so als ob er mich zeigen wolle. Also, dass alle sehen, er hat einen Sohn und man versteht sich usw.
Eine seltsame Situation.
Ich glaube nicht, dass der Vater an diesem besonderen Tag Zeit für sein Kind haben wird.

Ich fände es angemessener, wenn dein Sohn sagt, er möchte sich lieber nach der Hochzeit mal mit ihm und der Frau treffen. Dann kann er ja immer noch ein Geschenk mitbringen.

Wenn er aber unbedingt gehen möchte, weiß er, wie er wohnt?
Ein schönes Windlicht für die Terrasse mit Namen drauf oder so.
Eine Flasche Wein + zwei schöne Gläser.

Eine Kleinigkeit halt, aber nur eine Karte fände ich zu wenig.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.