Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 10.03.2023, 6:58 Uhr

Geschenk zur Hochzeit bei besonderer Situation

Du hoffst, dass er "ein vernünftiger Mensch geworden" ist. Dass der Kontakt zum Vater klappt.
Das würde ich Euch auch wünschen.

Ob es aber so vernünftig ist, ihn an der Hochzeit alleine vorzuführen?
Das liegt jetzt an Deinem 16 jährigen Sohn, vernünftig mit dieser Einladung umzugehen.
Vielleicht versucht er, noch vor der Hochzeit ein privates Treffen zu schaffen, vielleicht verstehen die zwei sich ja überhaupt nicht - oder sie mögen sich, dann kann er ja zur Hochzeit gehen.

Was sagt eigentlich die neue Frau dazu...? Plötzlich kommt ein Kind um die Ecke, vielleicht wusste sie nichts davon?

Ich glaube, ich würde wenn dann gemeinsam mit dem Junior zur Hochzeit kommen - dann hat er eine Bezugsperson und Du kannst mit ihm gehen wenn es Euch reicht. Keine Scham ohne Einladung mitzugehen- er hat Dich und Deinen Sohn jahrelang beschämt indem er nicht da war und nichts bezahlt hat.
Ergo ohne Geschenk hingehen (Karte) und gut Essen, trinken, Torte Essen.
Das Thema auch für Dich versuchen zu verarbeiten - neues Kapitel für Euch alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.