Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annimais am 11.03.2023, 13:55 Uhr

Geschenk zur Hochzeit bei besonderer Situation

Zunächst danke ich euch für das rege Feedback. Ich bin ganz eurer Meinung.

Ich persönlich finde es auch nicht den richtigen Rahmen, dass der Vater ihn zu solch einen Anlass einlädt.

Ich habe den Lütten aufgeklärt und all mögliche und unangenehme Situationen durchgesprochen.

Nun, er möchte gerne hin. Das ist OK. Ich unterstütze ihm und nehme mir an diesem Tag frei, sodass ich ihn jederzeit abholen könnte, falls es unangenehm wird.

Ich finde es auch sehr mutig vom Lütten und bin gespannt, mit welchen Eindrücken wieder kommt.

Ich kann ja dann berichten.

Übrigens denke ich, dass es ein kleiner Blumenstrauß und Karte genügt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.