Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreierchen am 14.09.2006, 10:16 Uhr

So hab ich es mir auch immer vorgestellt.....

.....Meine Realität sieht aber anders aus ;0(
Mein Haus ist auch immer sauber, obwohl ich nicht jede freie Minute putze- hier wird gewohnt und nicht Steril gelebt.....Aber mehr Zeit habe ich deswegen doch nicht.....
Viel Bügelwäsche und Kleinkram halt. Ich koche aber auch gerne und länger ;0)

Ich habe viele Therapien mit meinen zwei Söhnen. Mein Großer hat Logo, KG und Psychomotorik. Mein Kleiner, Frühförderung. Auch viel Üben zu Hause, ist nötig. Da bleibt nicht viel Zeit für Shoppen- nur in der Zeit, die ich auf den Großen bei den Therapien warte. Ich versuche die Kinder auch mal Kinder sein zu lassen und wir gehen in der freien Zeit zu anderen Kindern oder auf den Spielplatz. Mittags habe ich dann mal ein- zwei Std Zeit, wenn der Kleine schläft- da bin ich aber meist so platt, das ich mich hinlegen möchte.
Der einzige Luxus ist es, das ich bis 7:00-7:30h schlafen kann. Und einmal pro Woche morgens einen Rückenkurs mitzumachen.

Jammern tue ich nicht, was muß- das muß!
KLar, gibt es Tage, an denen ich fertig bin, aber die kommen nicht so oft vor.
Sicher mache ich mir auch mehr Stress als sein müsste- aber so bin ich halt.Ich kann einfach nicht anders......Ärgert mich oft selbst.

Ich finde es gut, das Du es Dir gut gehen läßt! Wenn Du die Ruhe und Zeit hast, warum nicht!
Genieße es ;0)

LG
Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.