Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peggy360 am 14.09.2006, 10:50 Uhr

Freizeit von nur Hausfrauen

also bei uns beginnt der tag um 6:30uhr
aufstehen, brote schmieren, kaffe kochen und mich selber fertig machen. mein mann kann das schon alleine:-)
danach werden die kids geweckt , das morgenliche einerlei, das jeder kennt.
meistens essen die beiden ein kleinigkeit und mein mann bringt sie zur schule und kiga, liegt aug den weg zu srbeit und beides liegt gegenüber ( schule uns Kindergarten)
dann fange ich an die kinderzimmer zu lüften und auf zu räumen, zwischendurch wird telefoniert mit der freunfin oder mal ein buch gelesen gegen 11 Uhr muß ich los und die kids holen, wenn ich wieder da bin fange ich an mit essen, wenn mein mann kommt oder nur aufwärmen, weil ich meisten für zwei tage koche.
dabei machen wir hausaufgaben und wenn die fertig sind, mein sohn ist gerade erst in der ersten klasse, wird gespielt oder ein halbe stunde fern gesehen, dann gibt es essen, nun machen wir mittags ruhe und danch stehen fußballtraining an oder treffen mit freunden oder kaffeklatsch.
es gibt auch tage wo ich mal das auto habe sonst mache ich viel zu fuß oder mit dem rad. im moment ordne ich dieletzten kisten vóm umzug
Und zwei -bis dreimal gehe ich in der woche arbeiten. Ich muß sagen mache mache es sich bestimmt etwas zu schwer.
ich geniesse es auch mal zeit für mich zu haben, wie sport oder lesen oder auch mal internet. mein mann hilft auch viel, da wird halt zu sammen gewischt oder wäsche gelegt und bein socken sortiern, spielen wir immer zu viert, wer die meisten paare hat. auch hat meins sohn schon aufgaben. wie müll, getränke hoch holen oder spülmaschine ausräumen.
man kann kinder super mit einbeziehen und wenn s mein tochte das wohnzimmer fegt mit einen handfeger, dann lass ich sie machen.
1

einige sollten halt auch die familie mit einbeziehn in die hausarbeit, dann klappt es auch mit der freizeit.

wir gehehn auch mal weg gemeinsam oder auch getrennt, dann passt einer auf die kids auf und beim nächsten mal ist der andere dran.

mein mann ist auch in der freiwilligen feuerwehr , da kann es auch passieren, das er weg muß und er auch die halbe nacht weg ist oder irgendwelche versammlungen sind
da bleibt halt auch mehr an mir hängen oder es bleibt halt auch mal was liegen.

ich habe auch zwei papageien, die müssen auch beschäftig werden

ich habe auch genug zu tun, habe aber meine freizeit und auch zeit für mich^

ich habe auch niemanden der auf die kids ständig aufpassen kann und trotzdem klapptes alle zu organiesieren.
man muß sich auch die zeit nehmen zu organiesieren


wo natrülich kinder sind die ein krankheit haben oder behindert sind und die ganze zeit betreut werden müßen, was auch kraft kostet.
vor solchen mütter und vätern ziehe ich den hut. denn eskostet viel kraft



liebe grüße peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.