Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 14.09.2006, 12:51 Uhr

Re:

Naja ich seh bestimmt nicht ungebügelt aus, wenn man die sachen ausm Trpockner sofort ausstreift und ausschüttelt sieht das wie gebügelt aus... ich lege auch Wert auf gepflegtes Aussehen von mir und meinem Kind und jedem dem ich sage dass ich noch nie gebügelt habe glaubt es erst gar nicht... naja deshalb sage ich manche machen es sich schwerer als es ist. Ich habe gar nicht angefangen zu bügeln und wir haben zudem sehr viel Wäsche weil ich meine Klamotten und die meines Kindes täglich wechsle. Da spar ich mir ja schonmal extrem viel zeit:-)

Bettwäsche muss ich auch nicht bügeln, die bringe ich zu meiner Tante die hat eine Mangelei.


Ich habe nur ein Kind, aber eigentlich doch täglich 2, weil meine Nichte gleich nebenan wohnt und tagtäglich mehrere Stunden bei mir hier ist. Sie ist 4, aber sie spielt sich so schön mit meinem Sohn, von den beiden merke ich oft nichtmals was und kann in der Zeit schon wieder meinen Hobbys nachgehen.

Wie gesagt ich putze nur einmal die Woche, das reicht, wir haben keine Haustiere und ich brauch es nicht steril, natürlich habe ich schon Wohnungen gesehen die haben nur so geblizt, das brauche ich nicht, hier ist es trotzdem sauber und man fühlt sich wohl.

Freilich kann es sich jeder so gestalten wie er will, aber ich muss da schon immer etwas schmunzeln wenn ich so höhre auch von Bekannten, mein Gott was schuffte ich den ganzen Tag und der tag ist viel zu kurz... meiner ist auch zu kurz, aber nur für die Hobbies die ich nicht alle unterbinge:-)

Was behinderte und kranke Kinder angeht, das ist ein ganz anderes Thema, ich spreche von den ganz normalen Hausfrauen mit 1-2 Kindern, die Kinder sind gesund und munter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.