Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 07.05.2021, 6:06 Uhr

Sinnlosposting-ich habe keine Lust

ich müßte schon längst den ersten Dreck des Tages geschrieben haben in meinem homeoffice

aber ich habe so abgrundtief keine Lust mehr-bei durchaus spannendem Job

ich sehe so den Ruhestand herbei wo ich endlich meine eigene Frau bin und nur noch das tue, was ich will. Keine Hetzerei mehr, selbstbestimmte Tage mit den schönen Dingen des Lebens füllen.

Ich kann nicht mal mehr lesen, also Bücher, weil mir die Konzentration nach einem Tag vor der Kiste nicht mehr gelingt

wenn ich gemütlich in der Sonne sitze, mit Heißgetränk, immer der kleine Mann im Kopf, der mir ins Ohr flüstert: Du musst noch......

Regentage langestreckt auf der Couch mit trash tv, oder TV Abende, wo man schaut, solange man will, statt des kleinen Manns im Ohr.....Du musst morgen fit sein

Endlich mal richtig aufgeräumt, alle Papiere für Steuer, Beihilfe, sonstiges

keine langen to do Listen mehr

Ich könnte noch ewig weiterjammern, aber der kleine Mann flüstert " Du usst jetzt endlich loselegen, Termin, Frist, online meeting. Vielleicht setze ich mich splitterfasernackt dahin und hoffe, dass die mich ein Jahr auf Reha schicken.......

jedenfalls, ich muss noch......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.