Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 07.05.2021, 9:43 Uhr

ich verstehe Dich so gut

mit gehts gerade genauso
ich sitze gestern auch am Laptop an einem der seltenen HO Tage und kann mich nach 30 Minuten schon nichtmehr konzentrieren am kleinen Bildschirm
vergesse Meldetermine
bin genervt über Meldungen Fehlanzeige die so unnütz sind wie der berühmte Gropf
hab Berge an Rechnungen und kann mich zur Beihilfe nicht aufraffen weil ich deren neues System hasse
mich unlängst bei dem gedanken ertappt dass ich auch gerne mal 14 Tage wegen Kontaktes in Quarantäne wäre - total krank !

Aber ich habe noch sicher 14 Jahre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.