Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 07.05.2021, 11:29 Uhr

stimmt

Quarantäne wäre auch nicht hilfreich, ich hab auch nen Dienstrechner...

Was ich finde ist dass die Arbeit nicht weniger wird in der Pandemie, sie wird anders und ich finde der Kontakt zum Schnellen klären fehlt,
für Menschen in Kurzarbeit ist das Jammern auf hohem Niveau, das verstehe ich
aber man merkt mit dem Monaten den Ausfall der Kollegen und
eine meiner Kolleginen ist gerade länger krank weil es einfach viel zu viel war mit Vertretungen und Mitmachen anderer Dinge, ist man in HO macht man das nämlich über die 30 Stunden raus weil es ja wegmuss, sitzt auch mal am Samstag dran und abgesehen davon dass das ja keiner bezahlt zehrt es auch gewaltig mit den Monaten.
Daheim ist man immer erreichbar ( das fällt mir auf die Mo und Fr nie arbeitet und dennoch rufen die Leute an, ja und man geht halt hin, es könnte ja "brennen")
sucht dann halt doch kurz Zahlen raus die der andere braucht auch wenn man frei hat etc

Ich finde bei HO fehlt diese klare Abgrenzung, Bürotüre abschliessen, Feierabend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.