Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 08.05.2021, 7:29 Uhr

Sinnlosposting-ich habe keine Lust

Na ja, bis zum frühestmöglichen Ruhestand nach aktueller Gesetzeslage, sund es noch 17 Jahre.

Ich genieße mein aktuell gutes Gehalt, renoviere bzw möbliere die Wohnung neu.

Wenn das durch ist, plane ich in Etappen von 40 Stunden auf 35 Stunden (so in 2 Jahren mit 50) runter zu gehen und dann auf 4 Tage Woche (frühestens mit 55, spätestens mit 60).

Wobei mir aktuell die 4 Tage Woche recht wäre, allerdings hat Kind noch 3 Jahre Schule minimum und dann Ausbildung, darum denke ich, dass das vor 55 nicht geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.