Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 07.05.2021, 12:01 Uhr

ich hab kein Diensttelefon...

ich leite Mittwoch wenn ich in HO gehe das Diensttelefon aufs private weiter, das kann ich aber dann Freitag und Montag nicht abschalten aus der Ferne

Meine Anrufer sind eher dann " dankbare Kunden ", da eskaliert eher selten was,
klar warten die auch auf Geld und können die Ausrede nichtmehr hören wer alles gerade in Quarantäne und krank ist und darum das Geld nicht kommt weils keiner eingeben kann ins System, oder es drinist und keiner freigeben kann
aber die stecken im selben System und kennen das Problem der Ausfälle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.