Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.05.2021, 11:42 Uhr

stimmt

Insgesamt liegen scheinbar bei vielen langsam die Nerven blank.

Bei mir häuft es sich gerade, dass die Leute am Telefon "gewaltig eskalieren". Klar, lieber am Telefon als in natura im Amt, und ich mache das ganze jetzt schon lange genug, dass ich damit grundsätzlich umgehen kann. Eine junge Kollegin gestern war allerdings furchtbar fertig, die habe ich dann telefonisch versucht wieder abzuregen (und ihr gesagt, sie soll das unbedingt für die Akten so vermerken). Muss sehr übel gewesen sein. :(

Ich arbeite ja auch grundsätzlich nicht mo. und fr., aber ich habe da auch den Vorteil, dass ich jetzt seit September (glaube ich?) auf einen neuen Adapter für mein Diensttelefon warte, also leite ich das Telefon auf mein Festnetz um, aber eben nur, wenn ich auch arbeite. Ansonsten kann man mir gerne eine Mail schicken und ich kümmere mich, wenn ich wieder arbeite. Für dringende Sachen bin ich per Handy erreichbar, aber da rufen die Kollegen dann doch nicht so schnell an, sondern nur, wenn es wirklich dringend ist. Habe ich aber auch erst gelernt, dass ich das so mache, um meine Grenzen zu wahren. Sonst ginge bald gar nichts mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.