Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 08.05.2021, 11:51 Uhr

hich die Haende, Wochenende

wir hatten das ja ausführlich besprochen bei uns viel Licht und sehr viel Schatten

bei uns ist jetzt eine Kollegin gD, die das Haus nach lnapp 30 Jahren verlässt eben wegen dieser Kompromisslosigkeit

ohne Kinder werden 100 % verlangt, bedeutet auf vielen Stellen 120 und sie ducht auch noch anderes im Leben

und gerade nach Corona- diese erwzungene Trennung von der Familie....... ich peile jedenfalls Westeuropa an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.