Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 24.02.2011, 9:36 Uhr

reni

Ich musste vorhin schnell aufhören zu schreiben, weil ich zur Arbeit musste und merkte, dass ich spät dran war.

Nicht der Ausdruck ist ein liebesbeweis, sondern dass das Kind sich das getrauen darf. Also sich seiner Liebe sicher sein kann. Und seinen vater ebenso liebt, denn sonst wäre das Vertrauen ja nicht da.
Wenn er das in 10 jahren immer noch sagt, ok, das ist dann was anderes. Aber das tut er nicht.

Und dass wir erwachsene viel subtiler sind, ist ja wohl kein geheimnis, oder? Ich brauch keine Schimpfwörter zu sagen, um trotzdem die Stiche präzise zu setzen. Und effektiver. Leider kann ich das nicht ganz so perfekt wie man andere menschen. Vielleicht auch deshalb, weil ich eben respekt vor den Menschen habe. Und nie bösartig sein musste. Weil ich eben meinen eltern gegenüber auch mal frech sein durfte. Und auch mal respektlos. Und ich habs trotzdem gelernt. Und nicht nur gelernt, sondern verinnerlicht. ich bin NIE NIE NIE respektlos. Zumindest nicht willentlich. Und meine Kinder auch nicht. (außer wie gesagt ab und zu mir gegenüber)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.