Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bigmama081108 am 23.02.2011, 23:49 Uhr

Nochmals wegen Respekt

du hast vollkommen recht. Ich habe früher immer Strafe bekommen. Und war zu anderen früher total schlimm. Bis ich mir gewünscht habe nie wieder so zus ein und als Kind dafür gebetet habe. Dann war ich ZuHause schlimm und bei denen die ich eig. lieb hatte und gut kannte. Zu anderen war ich freundlich etc. (hatte trotzdem nie Freunde). Naja, beides ist schlecht. Aber ich finde das kommt davon wenn Eltern viel viel zu streng sind. Ich wurde oft geschl. auch mit dem Kochlöffel. Mein Bruder hat ZB. den Mund mit Seife ausgewaschen bekommen, weil er Schimpfwörter benutzt hat. Heute hat er eine ganz große Klappe :-D
Sowas finde ich von den Eltern genauso ein No go. Ich finde, Eltern sollten vor Kinder genauso respekt haben wie umgekehrt, Lebt man dies den Kindern vor, sehen sie es. Lebt man es ihnen anders vor (wie meine Eltern zB.) denken Kinder das verhalten der Eltern (schlagen etc) sei normal und gut. Man muss als Eltern halt die goldene Mitte finden. Aber leider sind wir auch nur Menschen. Aber lieber bin ich einmal ein bisschen zu locker als das ich meine Kinder mit schläge etc. strafe das sie noch ein Trauma bekommen.
Ich finde auch man soll es nicht so übertreiben. ZB. scheiße sagen ja auch wir erwachsenen oder was für ein arsch etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.