Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bigmama081108 am 24.02.2011, 18:18 Uhr

Nochmals wegen Respekt

ich finde du hast vollkommen recht.
Also, mein Kleiner hat auch schon öfters Frust weil ich ihm zB. meine Kamera weggenommen habe. Er tritt dann und das lass ich mir nat. nicht gefallen. Ich sag ihm NEIN das darfst du nicht und schau ihn böse an. Und dann wars in Ordnung und er spielt jetzt mit seinen Autos. :-D
Es gibt aber auch Situationen in der er rumschreit und sich nicht beruhigen lässt. Dann kommt er ins Zimmer und da kann er sich austoben. Er schreit dann rum und schmeißt öfters mal seine Kusheltiere etc. rum. Ich sag ihm wenn du dich beruhigt hast kannste rauskommen. Und das macht er dann auch. Da kommt er dann ins WZ und gibt ein Bussy. Und erledigt ist es. Mal schauen wie es wird wenn er älter wird :-D

Und ich finde man muss Situations entsprechen reagieren. Wenn er jetzt sagt misst, scheiße weil ihm was passiert ist oder er sich über sich ärgert ist das in Ordnung. Würde er aber rumrennen und die ganze Zeit sagen scheiße scheiße scheiße würde ich auch was sagen. Oder wenn er sogar sagt DU bist scheiße, Du bist so und so. das geht nat. nicht. Menschen zu betiteln gehört sich einfach nicht.
Und manchmal schlägt er auch. Das geht nat. gar nicht. Aber anmotzen und so bringt bei ihm nix. Wenn er zB. mich oder sein Vater haut, haue ich ihn (nat. sachte) (bitte nicht aus dem Zusammenhang ziehen) auch dahin wo ers gemacht hat. Dann schaut er ganz erschrocken und ich sag ihm dann siehst du, du magst das ja auch nicht. Das ist nicht schön. Und dann lässt er es auch sein. Weil er sieht dann was er macht möchte er auch nicht. Also lässt er es.

Aber wir sind auch nur Menschen. Und Menschen machen Fehler :-D
Aber aus Fehlern lernt man ja. Niemand ist perfeckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.