Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 24.02.2011, 9:09 Uhr

Nochmals wegen Respekt

Also es kommtja dann auch drauf an was man als Respektlosigkeit definiert.

Bei mir sinds ganz klar Beschimpfungen, absichtlich......Leuten, auch den Eltern, Freunden, Geschwistern..absichtlich eins reinwürgen, Körperlichkeiten ganz klar, egal ob Fremde oder Familie, seelische Grausamkeiten....

Und das alles finde ich sollten schon kleine Kinder lernen dass das NICHT gewünscht ist.
Es redet keiner von einem Wutausbruch, alters oder trotzbedingt, oder ein rausgerutschtes Ar...lo.....
wobei meine 6jährige keinen Bedarf an solchen Wörtern hat, weil ich ihr das sofort mit Kindergarteneintritt gesagt habe dass das hier bei uns nicht gang und gebe ist.
Daran hält sie sich..noch....

Ich denke kleinere Respektlosigkeiten kann man schnell mal ausbügeln, bzw. auch den Kindern klarmachen dass sie andere damit verletzen, damit muss man aber meiner Meinung nach anfangen wenn das erste Wort oder die erste respektlose Tat gesagt oder getan worden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.